Kundenstimmen

Vielen Dank für die lieben Worte...


Renate H. aus München:

„EMPFEHLUNG OHNE EINSCHRÄNKUNG!!!!!!! Schon seit mehreren Monaten ist Fellnase Bobby regelmäßig - auch über längere Zeiträume - bei Heike zu Gast. Bobby ist in seinem Verhalten "etwas eigen" - und Heike lässt sich zu 100 % auf ihn ein und versucht mit Erfolg "Positives" zu fördern. Sie war/ist uns eine große Hilfe, ist absolut zuverlässig. Wir werden auf jeden Fall Heike treu bleiben und Bobby freut sich schon jetzt auf die nächste abwechslungs- und bewegungsreiche Zeit mit ihr. Danke, Heike!!!!!!“

„Seit über 2 Jahren ist unser Bobby regelmäßig bei Heike - eine Tatsache, die bereits für sich spricht. Es gibt nur Positives zu berichten, wie bereits in unserem Erstbeitrag erwähnt. Zusätzlich möchten wir noch hervorheben, dass sich Heike auch gesundheitlich sehr engagiert. Bobby hatte schon seit längerer Zeit einen kahlen "Ellbogen", wo dann ein Krüstchen entstanden ist. Heike hatte sofort auf Bakterien verwiesen, was speziell bei uns eine sehr bedeutende Rolle spielt, da mein Mann organtransplantiert ist. Dank Heikes Hausmittelchen ist mittlerweile das Fell an der kahlen Stelle nachgewachsen. Mein Mann ist von Heike so überzeugt, dass er ihr Bobby sogar als neues Zuhause anvertrauen würde. In der "Zeit vor Heike" ein unvorstellbarer Gedankengang! Danke für alles, Heike!!!!“

***************

Susanne M. aus München:

„Ich hatte meine Ridgeback-Hündin Amira jetzt erst einmal bei Heike und bin absolut begeistert- trotz schlimmen Verdauungsproblemen hat sie meine Maus einfach traumhaft betreut und ich habe einen glücklichen und ausgepowerten Hund "wiederbekommen", ich freue mich sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Heike!!!“

***************

Ana P. aus München:

„Ich freue mich, dass wir Heike entdeckt haben! Unsere Beagle Dame Milly war davor oft schon bei anderen Hundesittern, und ist immer gestresst nach Hause zurück gekommen..., aber jetzt mit Heike war sie so entspannt und zufrieden, dass ich das fast nicht glauben konnte. Wie kann sie einen Hund nur so glücklich machen? Deswegen kann ich Heike nur weiter empfehlen! Danke Heike!!!!“

***************

Monika W. aus Gröbenzell:

„Heike ist eine freundliche und sehr hilfsbereite Frau, die zweimal absolut zuverlässig meine 11 Katzen im Haus während meiner Abwesenheit versorgt hat. Sie hat nie vergessen abends auch die Rollladen zu schließen und die Haustür abzuschließen. Per whatsapp hat sie mich zusätzlich täglich darüber informiert, ob alles in Ordnung gewesen ist, oder ob noch eine Katze draußen im Garten geblieben ist. Zusammen mit meiner damaligen Mitarbeitern haben sich beide die Versorgung meiner Katzen geteilt, indem Heike am Abend gekommen ist.Ich bin Tierfotografin und würde meine geliebten Katzen nur einer verantwortungsvollen Person anvertrauen. Mit Heike Reininghaus habe ich sie gefunden. Danke Heike, gerne bis zum nächsten Mal.“

***************

Kathrin O. aus Starnberg:

„Unsere Rottweiler-Hündin ist regelmäßig bei Heike und hier wirklich in den besten Händen! Heike ist eine sehr erfahrene Hundesitterin und weiß was ein Hundeherz begehrt. Unsere Zula kommt jedes mal glücklich und ausgepowert nach Hause. Daher können wir Heike zu 100% weiterempfehlen!“

***************

Wen Z. aus München:

„Die Betreuung war super!!!!! Maomao ist ein sensibler und vorsichtiger Rüde. Er war früher oft bei normalen Hundehotel und immer gestresst nach Hause zurück gekommen. ich freue mich sehr darauf endlich Heike, die richtige, absolut zuverlässige Betreuerin zu finden. Bei jedem Abholen kann ich merken, dass Maomao seinen Aufenthalt bei Heike entspannt genossen hatte. Wir konnten jetzt immer mit ruhigem Gewissen in den Urlaub fahren (Mir wurden jeden Tag Fotos geschickt ^_^). 1000 Dank für die großartige, super professionelle und liebevolle Betreuung!!!“

***************

Katy W. aus München:

“We would definitely recommend Heike for a dog-carer and dog-walker!! She was absolutely wonderful with our young, often-times nervous dog. She always has a lot of patience with him, whether just on day walks or when she took care of him for 2 weeks during our holidays. Our dog can sometimes be wary of strangers, but he never once hesitated with Heike and we were so glad to have found her to work with him! Heike was also extremely accommodating for our schedule and kept us informed each day with pictures and short messages. She took our dog for many walks and excursions. Our dog was able to socialize with other humans and dogs - and enjoyed every minute of it! We will continue to work with Heike for as long as we can :)”

***************

Alrun S. aus München:

„Meine zwei schüchternen Pelztiere haben Heike sehr in ihr Herz geschlossen, so dass ich unbesorgt in den Urlaub fahren kann. Zausl und Minski müssen nicht einmal umziehen, sondern werden von Heike zweimal täglich in ihrer gewohnten Umgebung besucht. Versorgt sind die beiden ja schnell, aber Heike nimmt sich viel Zeit, um den beiden Gesellschaft zu leisten. Es wird wie verrückt gespielt - Heike schickt mir immer sehr lustige Beweisfotos ;-) - geschmust und gequatscht (ja, Minski quatscht sogar auf manchen Fotos ...). Und wenn ich wieder nach Hause komme, begrüßen mich zwei total entspannte Katzen. Danke liebe Heike!“

***************

Tatjana K. aus München:

„Heike kann unglaublich gut mit Hunden umgehen. Sogar meinen unkastrierten Rüden hat sie gut im Griff. Wenn Cooper dort ist bekomme ich immer ein Feedback durch Fotos, wie es ihm geht. Und die Bilder sprechen Bände... es gefällt ihm wahnsinnig gut! Bis jetzt war er immer mit anderen Hunden zusammen und Heike handelt das Rudel perfekt. Auch in ihrem gemütlichen Zuhause fühlt sich Cooper extrem wohl. Ich kann nur sagen, Heike, du bist super und ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke, dass du für Cooper da bist!“

***************

Robert F. aus München:

„Perfekt, mein etwas stürmischer Bullmastiff Paul fühlt sich bei Heike wohl. Auch während der Betreuung habe ich Bilder bekommen und konnte sehen das es ihm gut geht. Durch den Garten konnte er auch an schönen Tagen das Wetter draußen genießen. Vielen Dank!“

***************

Mandy K. aus München:

„Eine super Hundesitterin, es gib keine Probleme, unser Hund freut sich jedesmal (Heike auch ;) .“

***************

Irena L. aus München:

„Rocky ist schon seit Anfang des Jahres regelmäßig zwei Tage bei Heike und ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. Generell hatten wir Probleme einen geeigneten Platz für unseren Jack Russell Terrier zu finden, da wir jemanden gebraucht haben, der genug Erfahrung im Umgang mit Hunden/Jackys mitbringt. Er ist sehr frech, schlau und teilweise unsicher, was in falschen Händen zu Problemen führen kann. Auch bei uns zeigt er aggressives Verhalten gegenüber meinem Freund. Bei Heike hat unser Hund eine Betreuung gefunden, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie gibt den Hunden den richtigen Halt und ist jemand, an dem sie sich orientieren können. Das letzte Mal war es so schön zu sehen, wie Rocky mit 2 weiteren Hunden in Heikes Haus gerannt ist, super happy und ready für Abenteuer. Wir empfehlen Heike sehr gerne, da sie eine ganz natürliche Art im Umgang mit Hunden hat und wir uns keine Gedanken machen müssen, wenn wir unseren Liebling dort lassen. Wenn Heike uns Bilder schickt, sieht es immer nach Spaß, aber auch Entspannung aus. Darüber hinaus hat uns Heike auch beim Leinentraining sehr geholfen. Danke liebe Heike für deinen Einsatz, deine Zeit und deine Liebe für die Hunde!!“

***************

Stephanie S. aus München:

„Die Hunde Pension ist die beste und freundlichste Hunde Pension die ich jemals gebucht habe. Mein Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Durch Heikes: freundliche, professionelle und liebevolle Art hat sie das Herz meines Hundes im Sturm erobert. Sie ist sehr herzlich, erfahren und klar im Umgang mit Hunden. Für meinen Hund war das wie ein 5 Sterne Luxusurlaub. Schwimmen im See, rennen vorbei an den Sonnenblumenfeldern mit seinen Freunden... Zudem habe ich eine wundervolle Beratung und Empfehlung für gesundes Hunde Ernährung und Zahngesundheit erhalten. 1000 Dank und gerne wieder!“